Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/anneschizophrenia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Als ich gerade so darüber nachgedacht habe, läuft es doch zur Zeit ganz gut. Die nächste Woche nur Montag, also morgen Schule. Dann Mittwoch (hoffentlich) zum tättowieren und dann am Donnertag kommt wohl mein großer Bruder, dass ist immer echt lustig wenn er da ist und ja :D eigentlich alles recht gut, meinem Opa geht es besser, leider konnte ich ihn noch nicht besuchen.. kommt aber noch, ja gerade könnte es nicht besser sein und dann weiß ich das es Menschen gibt mit denen ich immer und jeder Zeit reden kann... ( Danke S.) oh man :D ich könnte grad echt Bäume ausreißen <3
5.5.13 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung