Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/anneschizophrenia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lachen

Trotz der Tatsache das ich eigentlich voll traurig bin, kann ich noch lachen ist das gut oder schlecht ? Also ich finde es gut, denn es gibt ja schließlich auch eine deutliche Verbesserung der Gesamtsituation und das freut mich, ich kann grad mal wieder lächeln  und das finde ich echt schön. Nun kann ich mich ein bisschen meinen anderen Sorgen widmen und mal wieder ein bisschen darüber nachdenken.

Z.B Liebe oder doch nur Freundschaft, Ausziehen von zu Hause oder Wohnbleiben... so was eben.
3.5.13 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung