Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/anneschizophrenia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lichtblick

Meine Mutter war heute bei ihm im Krankenhaus und es geht ihm wohl schon etwas bessser, der Hirnschlag wird wohl bleiben und er wird irgendwann eine Magensonde bekommen müsse, da er nicht richtig schlucken kann, aber sie fangen wohl morgen schon mit reah- Training an, damit er wenigstens wieder laufen kann. Ja er hat Lebensqualität auch wenn er schon fat 91 Jahre alt ist. Ich sehe einen Lichtblick am Horizont. Natürlich weiß ich, dass es nie wieder so toll wird, weil er nun mal so alt ist, aber er soll doch noch ein paar schöne Jahre in voller Liebe und Zuneigung haben und da er noch voll klar im Kopf ist wird das auch so sein, da bin ich eigentlich recht zuversichtig.. Ich weiß auf jedenfall, dass ich da sein werde. Immer jederzeit wenn er mich oder auch meine Mutter braucht.

Denn ich Liebe ihn. 

Und da er mich kennt und weiß wie ich drauf bin, ihm meine Liebe zu zeigen möchte ich mir so schnell es  geht sein Geburtsjahr auf die rechten Finder tätowieren lassen. Nun hoffe ich einfach nur noch, dass meine Tätowiererin sich so schnell es geht bei mir meldet, damit wir alles andere klären können.

3.5.13 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung